Unsere Praxis ist derzeit besetzt! Heute, Montag, den 17. Dezember, von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Dr. Christian Heilmeier
Obere Hauptstraße 19
85354 Freising
Telefon: 08161 / 14 78 33

Das Praxis-Team

Das Team der Praxis Dr. Heilmeier freut sich darauf, Sie kompetent behandeln und beraten zu dürfen.

Unser Team ist erfahren und aufeinander abgestimmt, deswegen können wir uns aufeinander verlassen. Das kommt Ihnen sehr zugute, denn Vertrauen in uns und in unsere Arbeit ist das Wichtigste für eine optimale Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten.

Dr. Christian Heilmeier
 

Dr. Christian Heilmeier

Nachdem Studium erhielt 2002 Dr. Christian Heilmeier die Approbation als Zahnarzt und promovierte 2004.

Nach der Assistenzzeit in Vilsbiburg machte er seine Aus- und Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie unter anderem in der Praxis Dr. Rudi Liebl und Dr. Gert Marx in Freising und in Donauwörth. Er nahm dabei auch am Curriculum der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) teil, vor der er 2011 seine Fachzahnarztprüfung ablegte.

Unter anderem arbeitete Dr. Christian Heilmeier auch ein Jahr als Distriktzahnarzt in Jönköpings Iän in Schweden.

Serafeim Tompoulidis
(angestellter Kieferorthopäde)

Serafeim Tompoulidis

Nach dem Studium und dem Wehrdienst in Thessaloniki/ Griechenland begann Herr Serafeim Tompoulidis 1993 mit seiner Weiterbildung zum Kieferorthopäden in Budapest, Bayern, Baden-Württemberg und Hessen.

2001 legte er seine Fachzahnarztprüfung vor der Landeszahnärztekammer Hessen ab. Seitdem arbeitete er in diversen Praxen als angestellter Kieferorthopäde.